A A+ A++
« Zurück zu den Veranstaltungen

Stefan Gwildis – Burgfestspiele 2019

iCal Import
Datum:
13. August 2019 20:00
Preis:
ab € 27
Tickets anfragen
Ort:
Burg Hayn
Kategorie:
BurgfestspieleKonzerte

Best Of – Live mit Band und Streichern

Analog zu seiner aktuellen CD mit großer Orchesterbesetzung gibt er bei den Burgfestspielen Dreieichenhain ein Konzert mit Band und 4 Streichern. Ein besonderer Leckerbissen und Trost für alle Fans, die nicht die Gelegenheit haben, die Konzerte der aktuellen Tournee in ganz großer Besetzung im hohen Norden zu besuchen.

 Zu seinem 60. Geburtstag trat er auf Einladung in der Hamburger Elbphilharmonie auf, sein Auftritt am 25. Dezember 2018 in Helene Fischer WeihnachtsTV Show bildet dann sicher einen weiteren  Höhepunkt dieser ungewöhnlichen Sängerkarriere

GWILDIS

 

Sie haben zwei Möglichkeiten für diese Veranstaltung Tickets zu bestellen.
Bitte wählen Sie:

Print@Home

Karten per Kreditkarte zahlen und zuhause am Drucker ausdrucken. Dazu werden Sie mit obigem Link auf die Seite von FrankfurtTicket weitergeleitet.

Ticketformular

Karten via Online-Formular direkt bei den Bürgerhäusern anfragen.