A A+ A++
« Zurück zu den Veranstaltungen

Springmaus Improvisationstheater

iCal Import
Datum:
8. Februar 2019 20:00
Preis:
ab € 16
Tickets anfragen
Ort:
Bürgerhaus
Kategorie:
Kabarett & ComedyStartseite

Jukebox Live
Die Jukebox wird mit mehr als nur mit Musik bestückt, die Zuschauer bedienen die Impro-Jukebox nach Lust und Laune: Nichts kommt aus der Retorte. Alles passiert live, das Publikum gibt den Ton an. Das Ensemble kombiniert die Träume, Wünsche und Erlebnisse der Anwesenden mit unterschiedlichsten Zeiten, Musikrichtungen, Orten und Stimmungen. Die Palette reicht von spaßigen Melodien bis hin zu tragischen Momenten, vom himmelhochjauchzenden Musical bis zum herzzerreißenden Drama. Die fulminante Improvisationstheatergruppe, wurde 1983 von Bill Mockridge (bekannt auch als Bewohner der „Lindenstraße“) gegründet. Er ist noch heute als Geschäftsführer und Regisseur aktiv.
Eintritt: € 16 – 22 oder im Abonnement

Sie haben zwei Möglichkeiten für diese Veranstaltung Tickets zu bestellen.
Bitte wählen Sie:

Print@Home

Karten per Kreditkarte zahlen und zuhause am Drucker ausdrucken. Dazu werden Sie mit obigem Link auf die Seite von FrankfurtTicket weitergeleitet.

Ticketformular

Karten via Online-Formular direkt bei den Bürgerhäusern anfragen.