A A+ A++
« Zurück zu den Veranstaltungen

Michael Krebs & Die Pommesgabeln des Teufels

iCal Import
Datum:
13. September 2018 20:00
Preis:
ab € 19
Ort:
Bürgerhaus
Kategorie:
Kabarett & Comedy

Backstage!

Ein exklusives Warm-up-Konzert im kleinen Rahmen mit auserwähltem Publikum: „Michael Krebs & die Pommesgabeln des Teufels“ testen live und in Farbe das Programm, welches zwei Tage später für’s Fernsehen aufgezeichnet wird. Dabei spielen sie krachend schöne Piano-Songs mit Texten auf die Zwölf. Mit seiner Band fegt der Sänger und Pianist mit so viel Verve und Partylaune durch seine Songs, dass man sich dem nicht entziehen kann. Krebs Lieder bringen die Dinge mit Rock’n’Roll und political incorrectness auf den Punkt. Und weil er in den Ansagen für sein Leben gern improvisiert, entwickelt jeder Abend seinen ganz eigenen Höhepunkt.

„Die Pommesgabeln des Teufels“ sind am Schlagzeug der „Onkel“ alias der „Oheim des Todes“ (u.a. Alligatoah, Ohrbooten) und am Bass „Boris the Beast“ (u.a. Bühne 36).

An diesem Abend werden sie zum ersten Mal öffentlich das Programm spielen, das eigens für die Fernsehaufzeichnung beim 3sat Festival zusammengestellt wurde.

Eintritt: € 19