A A+ A++
« Zurück zu den Veranstaltungen

Alte Bekannte a cappella – Burgfestspiele 2019

iCal Import
Datum:
13. Juli 2019 20:00
Preis:
ab € 29
Tickets anfragen
Ort:
Burg Hayn
Kategorie:
BurgfestspieleKonzerte

Live 2019
Das Sommerprogramm mit neuen und alten Liedern der Nachfolgeband der Wise Guys
Man kennt Daniel „Dän“ Dickopf, Songwriter und -texter der „Wise Guys“, die sich im Juli 2017 auflösten. Man kennt Nils Olfert, der fast neun Jahre bei den Wise Guys aktiv war, und Björn Sterzenbach, der der letzte Bassist von Deutschlands erfolgreichster A-cappella-Truppe war. Aber auch die beiden anderen „Alten Bekannten“ sind keine unbeschriebenen Blätter: Clemens Schmuck kennt man unter Anderem als Mitglied der niederländischen Band „Intrmzzo“, und Ingo Wolfgarten hat unter anderem an der Seite von Gregor Meyle, aber auch in diversen anderen musikalischen Projekten auf sich aufmerksam gemacht.

Die fünf Musiker haben sich zusammengetan. Die Musik der „Alten Bekannten“ steht ohne Zweifel in der Tradition der „Wise Guys, bricht aber auch auf zu neuen Ufern. Gerade die beiden „Neuen“, Clemens und Ingo, tragen mit ihren Kompositionen, Arrangements und vielfältigen Ideen erheblich dazu bei, dass die „Alten Bekannten“ eine Klasse für sich bleiben.

Sie haben zwei Möglichkeiten für diese Veranstaltung Tickets zu bestellen.
Bitte wählen Sie:

Print@Home

Karten per Kreditkarte zahlen und zuhause am Drucker ausdrucken. Dazu werden Sie mit obigem Link auf die Seite von FrankfurtTicket weitergeleitet.

Ticketformular

Karten via Online-Formular direkt bei den Bürgerhäusern anfragen.