A A+ A++
« Zurück zu den Veranstaltungen

Zech´s Washboard Company

iCal Import
Datum:
8. August 2020 20:15
Preis:
15 €
Ort:
Parkterrasse am Bürgerhaus
Deutschland
Kategorie:
AllgemeinLuft & LiebeMaislabyrinth

verlegt auf die Parkterrasse am Bürgerhaus – LUFT & LIEBE

Die fünf Jazzer von ZECH´S WASHBOARD COMPANY rühren einen „bunten Kessel“ mit alten Jazzstücken an, kochen diese heiß auf und servieren sie frisch gestärkt:

 

Swingender, melodiöser Jazz aus den 20er bis 50er Jahren des letzten Jahrhunderts, virtuos gespielt, mit schönen – teils in Deutsch (!) gesungenen – Jazzklassikern. Bandleader und Jazzpromoter „Washboard Zech“ Dieter Nentwig leitete schon in den frühen 70er Jahren in Frankfurt seine erste Washboard-Company. Nach rund 50 Jahren hat er seine Band mit jüngeren Musikern neu aufgestellt.