A A+ A++

BADESALZ „Bindannda!“ – ausverkauft

Und noch einmal geändert!

Badesalz – BINDANNDA wegen Krankheit auf den 4.Sept. 2012 verschoben

die Karten behalten Ihre Gültigkeit

Zuerst wurde der eigentliche Tourabschlusstermin im Bürgerhaus Sprendlingen vom 13.6. auf Do. 14.6.2012 wegen des EM-Spiels Deutschland-Holland verschoben und nun ist die Ursache eine Operation von Henni Nachtsheim. Wie die eine Hälfte von Badesalz auf Ihrer Homepage selber schreibt handelt es sich um eine Operation am Auge, welche sofort unternommen werden musste. …manchmal kommen Sachen doch ziemlich plötzlich! Als wir vorgestern in Berlin waren, habe ich schon gemerkt, dass irgendwas mit meinem rechten Auge nicht stimmt. Heute war ich deswegen in der Augenklinik, wo man festgestellt hat, dass ich eine Netzhautablösung an zwei Stellen habe. Da sie ständig fortschreitet, muss das schnellstmöglich operiert werden!

Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!

“BINDANNDA!

Kommentare sind derzeit geschlossen.