A A+ A++
« Zurück zu den Veranstaltungen

VERA DECKERS – Wenn die Narzissten wieder blühen

iCal Import
Datum:
1. November 2019 20:00
Preis:
ab € 15
Tickets anfragen
Ort:
Bürgerhaus Dreieich
Deutschland
Kategorie:
AktuellesKabarett & Comedy

Die Narzissten haben die Macht übernommen. Aufmerksamkeit ist die globale Währung, und existent ist nur noch, wer online ist – und der Lauteste gewinnt.

Helikoptereltern halten ihre Kinder auf der Schaukel an und Zucker für das neue Heroin. Teenager experimentieren nicht mehr mit Drogen, sondern posieren für Selfies und schuften als Influenzer im Youtube- Tagebau. Selbstverwirklichung ist das Gebot und jeder kann ein Star sein. Den Wahnsinn der heutigen Zeit belegt die studierte Psychologin anhand von wissenschaftlichen Studien und findet auch Beruhigendes: Gelegenheitstrinker leben länger als Leute, die gar keinen Alkohol trinken.

Sie haben zwei Möglichkeiten für diese Veranstaltung Tickets zu bestellen.
Bitte wählen Sie:

Print@Home

Karten per Kreditkarte zahlen und zuhause am Drucker ausdrucken. Dazu werden Sie mit obigem Link auf die Seite von FrankfurtTicket weitergeleitet.

Ticketformular

Karten via Online-Formular direkt bei den Bürgerhäusern anfragen.