A A+ A++
« Zurück zu den Veranstaltungen

DIE BERLINER STADTMUSIKANTEN III – 4 Millionäre – Neues aus dem Altersheim

iCal Import
Datum:
14. März 2020 20:00
Preis:
ab € 8
Tickets anfragen
Ort:
Bürgerhaus Dreieich
Deutschland
Kategorie:
AktuellesSchauspiel-Theater

Frau Kuh, Herr Wolf, Frau Katze und Herr Spatz wohnen immer noch im Altersheim „Zum Sonnenschein“ und genießen ihr Leben in Saus und Braus.

Alles könnte so schön sein. Aber da ist noch der Fuchs, dem die frisch gebackenen Millionäre den blauen Diamanten vor der Nase weggeschnappt hatten. Der sinnt nun auf Rache und spinnt eine üble Intrige. Diese verblüffende Fortsetzung des bekannten Märchens verspricht einen weiteren kurzweiligen Abend für Jugendliche und Erwachsene mit skurrilen Tieren und viel Musik. Die beiden ersten Teile waren in den Jahren 2018 und 2019 zu sehen.

Sie haben zwei Möglichkeiten für diese Veranstaltung Tickets zu bestellen.
Bitte wählen Sie:

Print@Home

Karten per Kreditkarte zahlen und zuhause am Drucker ausdrucken. Dazu werden Sie mit obigem Link auf die Seite von FrankfurtTicket weitergeleitet.

Ticketformular

Karten via Online-Formular direkt bei den Bürgerhäusern anfragen.