A A+ A++
« Zurück zu den Veranstaltungen

BlöZinger – bis morgen

iCal Import
Datum:
28. November 2019 20:00
Preis:
€ 20
Tickets anfragen
Ort:
bürgerhaus Dreieich
Deutschland
Kategorie:
AktuellesKabarett & Comedy

Einfache Frage, ehrliche Antwort. Wer hat noch nicht darüber nachgedacht, wie es wohl sein wird oder wie es sich anfühlt, wenn er alt wird?

Welche Träume, Sehnsüchte, Ängste – aber auch Freuden – damit verbunden sein werden? Um es mit Arthur Schopenhauer zu sagen: „Die ersten vierzig Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden dreißig den Kommentar dazu.“ In seinem Programm „bis morgen“ sucht das Duo BlöZinger aus Wien mit vertraut blitzschnellen, präzisen Rollenwechseln und aberwitzigen Wendungen nach Antworten. Nach der St. Ingberter Pfanne 2018 erhielten BLÖchl & penZINGER auch den Deutschen Kleinkunstpreis. Aus gutem Grund.

Sie haben zwei Möglichkeiten für diese Veranstaltung Tickets zu bestellen.
Bitte wählen Sie:

Print@Home

Karten per Kreditkarte zahlen und zuhause am Drucker ausdrucken. Dazu werden Sie mit obigem Link auf die Seite von FrankfurtTicket weitergeleitet.

Ticketformular

Karten via Online-Formular direkt bei den Bürgerhäusern anfragen.