A A+ A++
« Zurück zu den Veranstaltungen

20 JAHRE SÜDAMERIKA – Heiko Beyer präsentiert das Beste und Neues aus zwei Jahrzehnten

iCal Import
Datum:
23. November 2019 20:00
Preis:
€ 14
Ort:
Bürgerhaus Dreieich
Deutschland
Kategorie:
AktuellesMultimedia Vorträge

Zahmes Llama „Lolly“ im Lauca Nationalpark

Es ist eine alte Liebe: Die Vielfalt dieses Subkontinents hat Heiko Beyer schon auf seiner allerersten Reise 1994 in ihren Bann gezogen.

Es entstanden einzigartige Bilder, mit denen sich der Globetrotter, Abenteurer und Autor gleichermaßen als Fotograf wie auch als faszinierender visueller Erzähler einen Namen machte. Und es waren auch immer wieder seine spannenden, humorvollen oder skurrilen Geschichten, mit denen er es vermochte, sein Publikum in den Bann zieht. In dieser Multivisionsshow nimmt Beyer seine Zuschauer ein weiteres Mal mit auf seine Reisen quer durch den südamerikanischen Kontinent. Der Vortrag reflektiert die spannendsten, lustigsten oder rührenden Momente der vergangenen zwei Jahrzehnte. Ein „Best of“, das darüber hinaus auch gänzlich Neues zu bieten hat: Er streift Gebiete, die er zuvor noch nie in seinen Arbeiten präsentiert hat.