A A+ A++
« Zurück zu den Veranstaltungen

Sherlock Holmes – Der Hund der Baskervilles

iCal Import
Datum:
13. März 2018 20:00
Preis:
ab € 18 oder im Abonnement
Tickets anfragen
Ort:
Bürgerhuas
Kategorie:
Schauspiel-Theater

der Hund der Baskervilles klLive-Hörspiel-Krimi von Wolfgang Vater und Klaus Krückemeyer
Sein Name ist Holmes, Sherlock Holmes. Nachdem die Krimis von Sir Arthur Conan Doyle weltweit Millionenauflagen erreichten, hat der Meisterdetektiv längst auch im Kino und im Fernsehen Karriere gemacht – sei es in den Filmen mit Robert Downey jr. oder in den TV-Serien „Sherlock“ und „Elementary“. Jetzt gibt es den wohl berühmtesten Fall der wohl berühmtesten Spürnase auch als Live-Hörspiel.
Im Fokus steht eine ausgesprochen hässliche Angelegenheit: der Tod von Sir Charles Baskerville. Ist im Nachgang auch das Leben seines Erben Sir Henry bedroht? Lastet ein Fluch auf den Baskervilles? Was hat es mit dem nächtlichen Heulen eines unheimlichen Hundes in Dartmoor auf sich? Holmes und sein Assistent Dr. Watson haben es mit einer besonderen Herausforderung zu tun – fulminant inszeniert vom Ensemble des hr2-RadioLiveTheaters, das einen akustischen Klangteppich der spannend-unterhaltsamen Art im Bürgerhaus ausbreitet. Ohne Zweifel ein Muss für alle Krimi- und Hörspielfans.

nach dem gleichnamigen Kriminalstück von Sir Arthur Conan Doyle
hr2-RadioLiveTheater
Eintritt: € 18 – 22 oder im Abonnement

Sie haben zwei Möglichkeiten für diese Veranstaltung Tickets zu bestellen.
Bitte wählen Sie:

Print@Home

Karten per Kreditkarte zahlen und zuhause am Drucker ausdrucken. Dazu werden Sie mit obigem Link auf die Seite von FrankfurtTicket weitergeleitet.

Ticketformular

Karten via Online-Formular direkt bei den Bürgerhäusern anfragen.