A A+ A++
« Zurück zu den Veranstaltungen

Sebastian Pufpaff

iCal Import
Datum:
9. März 2018 20:00
Preis:
ab € 19 oder im Abonnement
Tickets anfragen
Ort:
Bürgerhaus
Kategorie:
Kabarett & Comedy

Pressefoto-Pufpaff-4┬®Manuel Berninger klAuf Anfang
Der Anarchist im Anzug, der George Clooney der Komiker, der Gesichtsakrobat im Kabarettisten-Pelz ist mittlerweile einer der gefragtesten Kabarettisten der Republik. Seine Bestandsaufnahme klingt trostlos: „Das Wir ist zum Ich verkümmert und fristet sein Dasein in den digitalen Legebatterien von Facebook, Twitter und Spiegelonline.“
Doch Pufpaff wäre nicht Pufpaff, wenn er für sich und sein Publikum nicht etwas gänzlich anderes im Sinn hätte. Klingt fast wie eine verschlüsselte Botschaft, wenn er verkündet: „Wir wissen Bescheid. Noch sind wir wenige, doch wir werden mehr…“
Eintritt: € 19 – 25 oder im Abonnement

Sie haben zwei Möglichkeiten für diese Veranstaltung Tickets zu bestellen.
Bitte wählen Sie:

Print@Home

Karten per Kreditkarte zahlen und zuhause am Drucker ausdrucken. Dazu werden Sie mit obigem Link auf die Seite von FrankfurtTicket weitergeleitet.

Ticketformular

Karten via Online-Formular direkt bei den Bürgerhäusern anfragen.