A A+ A++
« Zurück zu den Veranstaltungen

MIB – Basement Acoustic Night

iCal Import
Datum:
5. März 2018 20:00
Ort:
Basement
Fichtestr. 50
Kategorie:
sonstige

logo mibSinger / Songwritwe Vol. 2

Die „Acoustic Night“ geht in die zweite Runde! Nach einem gelungenen Auftakt im November vergangenen Jahres folgt heute ein weiterer Abend im klassischen Singer/Songwriter Stil. Diesmal mit von der Partie, die beiden Solo Künstler: Luger und Pleil – Zwei Singer/Songwriter die mit langjähriger Bandleader Erfahrung glänzen und ihr Publikum auch gerne mit Ihren Solo Auftritten unterhalten.

Pleil, der jahrelang bei der Band Cloudberry aktiv war, kombiniert seine Geschichten gekonnt mit Gitarre, seinen Gedanken und seiner Stimme. Luger beschreibt sich selbst mit den Worten: Fifty Shades of Herzscheiße, besungen mit Akustikgitarre in Moll und Dur.

Am 19.03 laden wir zum Finale der Frühjahr Session! Und ihr seid das Programm!  Hier steigt unser erstes eigenes „Open Stage“ – Bühne frei für jedermann!

Ab Herbst 2017 starten wir die neue Reihe  „MONTAGS IM BASEMENT – LIVE STAGE / KINO & MEHR“
Der Kegelkeller in den Bürgerhäusern Dreieich präsentiert sich in neuem Gewand. Rund um die altbekannte Kegelbahn ist nun das Basement entstanden. Im Rahmen von „MIB“ bieten wir eine Bühne für jung & alt. Für Poesie und Musik. Für
Laut und Leise. Für fast jeden, der sich auf eine Bühne stellen möchte. Ganz egal ob Lied oder Gedicht, Theater oder Comedy, bei uns sind alle Arten von Kunst willkommen!

Beginn 20 Uhr/ Einlass: 19.30 Uhr
Der Eintritt ist frei – ein Hut geht rum und die Künstler freuen sich.
Für weitere Infos folge uns einfach auf
www.facebook.com/ Basement.Dreieich/ ICH WILL AUCH…

Du machst gerne Musik, trägst leidenschaftlich Gedichte vor oder hast eine tolle Idee die Du gerne mal auf einer Bühne präsentieren möchtest? Super – dann bist du bei uns genau richtig!
Schick uns eine kurze Mail, warum Du im Basement spielen möchtest. Häng uns eine Kostprobe von dem an, was du vorhast.
Ganz egal ob Lied oder Gedicht, Stand Up oder komplett auswendig gelernt.

Vermietungen der Räumlichkeiten möglich!