A A+ A++
« Zurück zu den Veranstaltungen

Martin Zingsheim

iCal Import
Datum:
22. März 2018 20:00
Preis:
ab € 14
Tickets anfragen
Ort:
Bürgerhaus
Kategorie:
Kabarett & Comedy

martinzingsheimkopfkinocopyrighttomasrodriguez klKopfkino
Wäre das Flechten von meisterhaft verdrehten Assoziationsketten olympisch, so könnte sich Martin Zingsheim berechtigte Hoffnungen auf Medaillen machen. Im Sturm hat er die Kleinkunstszene erobert, zahlreiche Kabarettpreise eingeheimst und den Sprung ins Radio und Fernsehen geschafft.
Die Dramaturgie des Abends folgt dem wilden Gedankenstrom des frisch promovierten Lockenkopfes. Ein sprachlich wie musikalisch virtuoses Abenteuer wartet auf die Besucher.
Es wird munter philosophiert, sei es über Gott und die Welt, Liebe und Hass, Erziehung und Pauschalreisen. Immer am Rande des Scharfsinns.
Do. 22.3.2018, 20 Uhr
Eintritt: € 14 – 20

Sie haben zwei Möglichkeiten für diese Veranstaltung Tickets zu bestellen.
Bitte wählen Sie:

Print@Home

Karten per Kreditkarte zahlen und zuhause am Drucker ausdrucken. Dazu werden Sie mit obigem Link auf die Seite von FrankfurtTicket weitergeleitet.

Ticketformular

Karten via Online-Formular direkt bei den Bürgerhäusern anfragen.