A A+ A++
« Zurück zu den Veranstaltungen

Henni Nachtsheim

iCal Import
Datum:
5. Mai 2017 20:00
Preis:
€ 21
Ort:
Bürgerhaus Sprendlingen
Kategorie:
Kabarett & Comedy

Henni _ Fotocredit Alexander MirschGisela – das neue Soloprogramm
Da kommt eine wildfremde Dame daher und bittet wegen des schlechten Wetters um Asyl. Dann aber erweist sich die Unbekannte als ausgesprochen neugierig und fragt dem Herrn des Hauses Löcher in den Bauch. Die Neugierde hat einen Name: Gisela. Und die will wissen, was für Wünsche er hat, wie das mit dem Älterwerden ist, wieso er Fußball mag, warum er so heißt wie er heißt, wie sich das mit dem Glück verhält, wo eigentlich die Gedanken herkommen und ob er ihr zum Einschlafen etwas vorlesen würde. Henni Nachtsheim (die eine Hälfte des Comedy-Duos „Badesalz“ und ehemaliges Mitglied der hessischen Kultband „Rodgau Monotones“) liefert die Antworten – eine unterhaltsame Mischung aus „Stand Up“, Lesen und „e bissi“ Musik.