A A+ A++
« Zurück zu den Veranstaltungen

Gwildis liest „Der Schimmelreiter“

iCal Import
Datum:
23. Februar 2018 20:00
Preis:
ab € 20
Tickets anfragen
Ort:
Bürgerhaus
Kategorie:
LesungenSchauspiel-TheaterStartseite

gwildis liest stomEine Lesung nach der Novelle von Theodor Storm
Mit seiner unverwechselbaren Baritonstimme verleiht Stefan Gwildis der 1888 erschienenen Novelle des großen deutschen Lyrikers und Schriftstellers Theodor Storm ganz neues Leben: Begleitet von Tobias Neumann am Klavier und Hagen Kuhr am Cello entführt Gwildis seine Hörer auf eine düstere und beklemmende Zeitreise ins von Sturmfluten gepeitschte Nordfriesland des frühen 19. Jahrhunderts, um die gespenstische Sage um die tragische Gestalt Hauke Haien wiederauferstehen zu lassen. Wer sich heute noch an die Schullektüre erinnern kann, wird von Gwildis‘ 80-minütiger Interpretation überrascht sein und vielleicht sogar einen ganz neuen Zugang zu Storms weltberühmter Novelle finden!

Eintritt: € 20 – 30

Sie haben zwei Möglichkeiten für diese Veranstaltung Tickets zu bestellen.
Bitte wählen Sie:

Print@Home

Karten per Kreditkarte zahlen und zuhause am Drucker ausdrucken. Dazu werden Sie mit obigem Link auf die Seite von FrankfurtTicket weitergeleitet.

Ticketformular

Karten via Online-Formular direkt bei den Bürgerhäusern anfragen.