A A+ A++
« Zurück zu den Veranstaltungen

Die Berliner Stadtmusikanten

iCal Import
Datum:
26. April 2018 20:00
Preis:
€ 12 / erm. 8
Tickets anfragen
Ort:
Bürgerhaus
Kategorie:
Schauspiel-TheaterStartseite

die_berliner_stadtmusikanten klEine Puppenspiel-Komödie mit Charme und Musik
Kuh, Wolf, Katz und Spatz wollen etwas Besseres finden als den Tod im Altersheim, bevormundet und eingesperrt. Die Vier wollen noch einmal richtig auf die Pauke hauen und ziehen los nach Berlin, um dort Stadtmusikanten zu werden. Denn Wolf und Katz können wunderbar singen und die Kuh war einmal eine große Ballerina.
Diese Interpretation des Märchens verspricht einen kurzweiligen Abend mit skurrilen Tieren und Live-Musik für Jugendliche und Erwachsene.
Spiel: Regina Wagner, Daniel Wagner
Theater Zitadelle

Sie haben zwei Möglichkeiten für diese Veranstaltung Tickets zu bestellen.
Bitte wählen Sie:

Print@Home

Karten per Kreditkarte zahlen und zuhause am Drucker ausdrucken. Dazu werden Sie mit obigem Link auf die Seite von FrankfurtTicket weitergeleitet.

Ticketformular

Karten via Online-Formular direkt bei den Bürgerhäusern anfragen.