A A+ A++
« Zurück zu den Veranstaltungen

Burgfestspiele 2017 – Max Mutzke

iCal Import
Datum:
21. Juli 2017 20:30
Preis:
ab € 29
Tickets anfragen
Ort:
Burg Hayn
Kategorie:
BurgfestspieleKonzerteStartseite

max-mutzke-und-mikis-takeover-ensemble_big_pic2feat. monoPunk + Mikis Takeover! Ensemble

Lange schon ist Max Mutzke nicht mehr nur der Sänger, der den achten Platz beim europäischen Wettsingen (2004) ergatterte. Sein musikalisches Spektrum hat sich erheblich erweitert – und schon seit längerer Zeit singt er auch Jazz. Der Künstler aus dem Schwarzwald hat sich damit einen Traum erfüllt und präsentierte gemeinsam mit der Band „monoPunk“ auch schon in Dreieich eine sehr persönliche Jazz-Show. Nun kehren die Künstler zu zwei weiteren Konzerten an den Hengstbach zurück.  

Zusammen mit Max Mutzke („Can’t Wait Until Tonight“) und den „monoPunk“-Protagonisten Maik Schott (Keyboards), Danny Samar (Bass) und Tobias Held (Drums) treten besondere Gäste im Burggarten auf, die jedem der beiden geplanten Konzerte eine ganze eigene Klangfärbung geben werden. 

Gemeinsam mit dem Streichquintett lässt Max Mutzke am ersten Abend in Dreieich Altes und Neues in unerhörtem Glanz erstrahlen und interpretiert Songs in nie gehörter Weise: Mutzkes Hit „Schwarz auf Weiß“ im avantgardistischen Tangogewand, James Browns „A Man‘s World“ im Walzertakt und Radioheads „Creep“ mit Bach’schem Cello-Solo. Soulmusik im wörtlichsten Sinne: Musik für die Seele.

 www.maxmutzke.de

Sie haben zwei Möglichkeiten für diese Veranstaltung Tickets zu bestellen.
Bitte wählen Sie:

Print@Home

Karten per Kreditkarte zahlen und zuhause am Drucker ausdrucken. Dazu werden Sie mit obigem Link auf die Seite von FrankfurtTicket weitergeleitet.

Ticketformular

Karten via Online-Formular direkt bei den Bürgerhäusern anfragen.