A A+ A++
« Zurück zu den Veranstaltungen

Burgfestspiele 2017 – Der Herr von Wutzebach*

iCal Import
Datum:
16. Juli 2017 20:30
Preis:
ab € 25
Tickets anfragen
Ort:
Burg Hayn
Kategorie:
BurgfestspieleSchauspiel-TheaterStartseite

bam_wutzebach_81Eine gemeine Großstadtkomödie

mit Tanz und Gesang in hessischer Mundart von Rainer Dachselt nach Molières „Monsieur de Pourceaugnac“

Familientag* (Schüler und Azubis zahlen in Verbindung mit dem Kauf einer regulären Eintrittskarte € 8 – nur bei Ticket Service Dreieich)

Musik von Jean-Baptiste Lully vom Ensemble Barock am Main mit Michael Quast

Zur Musik von Jean-Baptiste Lully, seines Zeichens Hofkomponist in Versailles, wird eine illustre Komödie auf Hessisch erzählt: Herr von Wutzebach kommt vom Land. In der großen Stadt Frankfurt möchte er sich ein bisschen amüsieren und seine Braut abholen. Doch im Dschungel der Großstadt erwartet ihn eine üble Intrige: zwielichtige Gaukler, Ärzte, Anwälte, wilde Weiber und am Ende sogar die Stadtwachen bringen den überraschten Wutzebach an die Grenze seiner Kräfte und seines Verstandes. Ob er da heil wieder rauskommt?

www.fliegendevolksbuehne.de

Sie haben zwei Möglichkeiten für diese Veranstaltung Tickets zu bestellen.
Bitte wählen Sie:

Print@Home

Karten per Kreditkarte zahlen und zuhause am Drucker ausdrucken. Dazu werden Sie mit obigem Link auf die Seite von FrankfurtTicket weitergeleitet.

Ticketformular

Karten via Online-Formular direkt bei den Bürgerhäusern anfragen.