A A+ A++
« Zurück zu den Veranstaltungen

Burgfestspiele 2017 – Black or White*

iCal Import
Datum:
5. Juli 2017 20:30
Preis:
ab € 25
Ort:
Burg Hayn
Kategorie:
BurgfestspieleMusiktheater

black-or-white-jackson2copysebergshowproductionAUSVERKAUFT!!

A tribute to Michael Jackson

Eine musikalische Verbeugung vor dem größten Entertainer der Musikgeschichte. In der Tribute-Show BLACK OR WHITE wird MJ von einem perfekten Double auf höchstem Niveau verkörpert.

Familientag* (Schüler und Azubis zahlen in Verbindung mit dem Kauf einer regulären Eintrittskarte € 8 – nur bei Ticket Service Dreieich)

Beide Veranstaltungen bieten die Chance, noch einmal die Hits des „größten Entertainer der Musikgeschichte“ live zu hören. „Man In The Mirror“, „Bad“, „Remember The Time“, „Beat It“, „Thriller“ und viele andere Stücke werden angestimmt, darunter auch Klassiker der „Jackson Five“. Die Besucher erwarten ein perfekt auf die Show abgestimmtes Lichtdesign, 120 extra für diese Produktion hergestellte Kostüme sowie rasante Choreographien. Kurzum: Ein echtes multi-mediales Spektakel für jeden Zuschauer. Die Performance des Hauptdarstellers wird musikalisch von einer Live-Band, Solo- und Backgroundsängern und Tänzern unterstützt.

 Seit der Premiere im Herbst 2010 gastierte „Black or White“ in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlande, in Dänemark, Litauen, Thailand und China. Und nun erlebt der 2009 verstorbene Künstler auch in Dreieichenhain eine Hommage der besonderen Art. „Michael J. – er lebt noch. Eine Bühnenshow vom Feinsten faszinierte das Publikum“: Das ist nur eine von vielen begeisterten Pressestimmen.

 www.seberg-showproduction.com