A A+ A++
« Zurück zu den Veranstaltungen

Burgfestspiele 2017 – Black or white – Zusatzvorstellung

iCal Import
Datum:
14. Juli 2017 20:00
Preis:
ab € 25
Tickets anfragen
Ort:
Burg Hayn
Kategorie:
BurgfestspieleKonzerteStartseite

black-or-white-jackson2copysebergshowproductionA Tribute To Michael Jackson

Das geplante Konzert ROCKY HORROR IN CONCERT wurde von der Produktionsgesellschaft L&P Revue aus organisatorischen Gründen leider abgesagt und entfällt!

Für den nun frei gewordenen Termin Fr. 14.7.2018 haben wir von Seiten der Burgfestspiele Dreieichenhain entschieden, eine Zusatzvorstellung der im Festspielplan enthaltenen und bereits zweimal ausverkauften Show A Tribute to Michael Jackson – BLACK OR WHITE anzubieten.

Bereits gekaufte Eintrittskarten können grundsätzlich nur bei der Verkaufsstelle zurückgegeben und erstattet werden, bei der sie gekauft wurden oder für den Besuch der Ersatzvorstellung A Tribute to Michael Jackson – BLACK OR WHITE zum gleichen Termin (ohne Umtausch) genutzt werden.

Wir bedauern diese Absage und möchten uns auf diesem Wege hierfür entschuldigen.

 

 

Sie haben zwei Möglichkeiten für diese Veranstaltung Tickets zu bestellen.
Bitte wählen Sie:

Print@Home

Karten per Kreditkarte zahlen und zuhause am Drucker ausdrucken. Dazu werden Sie mit obigem Link auf die Seite von FrankfurtTicket weitergeleitet.

Ticketformular

Karten via Online-Formular direkt bei den Bürgerhäusern anfragen.